Herzlich Willkommen auf der Seite der Sparte Fußball!

Der SV Bokensdorf hat aktuell 3 aktive Mannschaften im Bereich Fußball:

1. Herren SV Bokensdorf (1.KK A GF)

SG Grußendorf / Bokensdorf Altsenioren (1.KK GF)

SG Osloss / Bokensdorf Altherren (1.KK GF)

Außerdem beteiligt sich der SV Bokensdorf (wie alle anderen Vereine des Boldecker Lands) aktiv an der Jugendförderung im Rahmen des JFV Boldecker Land.

Alle weiteren Informationen zum Jugendförderverein Boldecker Land finden Sie hier.

Die 1. Herrenmannschaft hat aktuell 27 aktive Spieler und wird von Trainer Eugen Strel betreut.

Darüber hinaus unterstützt die Sparte Fußball den Gesamtverein ehrenamtlich bei zahlreichen Aktivitäten außerhalb des Fußballplatzes. Vor allem die Organisation des Maibaumfestes und des Laternenumzugs sind fester Bestandteil des Jahres und werden mit Freuden durch die Sparte Fußball organisiert.

Auf den nächsten Seiten findet ihr alle wichtigen Informationen rund um das Thema Fußball beim SV Bokensdorf. Schaut euch einfach um und kontaktiert uns jederzeit gerne bei Fragen o.ä.