Mutter-Kind-Gruppe mit Jessica Kieltsch

Voll Spannung und Freude trafen sich zum Start der neuen Sparte „Mum&Me“ die Teilnehmerinnen mit ihren Kindern im Sportheim Bokensdorf. Auf den neuen Karatematten hatten sich die Mütter zusammengefunden, um ihr Herzkreislaufsystem in Schwung zu bringen und durch die angeleiteten Übungen ihrer Trainerin Jessica eine zukünftige Kräftigung der Muskulatur und die Straffung der Problemzonen zu erreichen. Sie nutzen somit die Möglichkeit, auch mit kleinen Kindern Sport treiben zu können und durch die Gruppenmotivation ihre körperliche Fitness aufzubauen.
Neugierig „beschnupperten“ sich die Kleinen erst einmal untereinander, bevor sie die mitgebrachten Spielsachen in Augenschein nahmen. Die zweijährige Marie war auch an einigen Übungen interessiert und hatte beim Mitmachen viel Spaß. Mütter und Kinder waren begeistert von dieser ersten Stunde und freuen sich auf das nächste Mal.